Wir grüßen unseren neuesten User »eva 554«!

The Black Game 2 - Gefährliche Erlösung
Verfasser: Karola Löwenstein (25)
Verlag: Eigenverlag (16088) und Knaur (1470)
VÖ: 7. Dezember 2013
Genre: Erotische Literatur (3376) und Romantische Literatur (19832)
Seiten: 258 (Taschenbuch-Version), 320 (Taschenbuch-Version Nr. 2)
Themen: Sex (1211), Spiele (110)
Eigentlich hat Anya sowohl Devon als auch das Black Game hinter sich gelassen, bis sie auf ihre verflossene Liebe George trifft. Als sie anschließend versucht, Devon wiederzusehen, erfährt sie, dass alles ganz anders war, als gedacht ...
Kommentar vom 13. März 2015 um 9:52 Uhr (Schulnote 3):
» Schon beim ersten Teil hatte man ja das Gefühl, dass sich die Autorin stark an Shades of Grey orientiert hätte. Auch im zweiten Buch hat sie es leider nicht geschafft, sich davon zu emanzipieren. Was mich im ersten Teil noch nicht gestört hat, denn letztlich ist Schreiben ja auch ein Findungsprozess für die Autoren und eine Orientierungsphase sollte erlaubt sein, hätte spätestens beim zweiten Buch schon abgeschüttelt sein sollen.«
  5      2        – geschrieben von Anika Mack