Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
43.541 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »eva 554«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
TASCHENBUCH
 
The Black Game 2 - Gefährliche Erlösung
Verfasser: Karola Löwenstein (25)
Verlag: Eigenverlag (16088) und Knaur (1470)
VÖ: 7. Dezember 2013
Genre: Erotische Literatur (3376) und Romantische Literatur (19832)
Seiten: 258 (Taschenbuch-Version), 320 (Taschenbuch-Version Nr. 2)
Themen: Sex (1211), Spiele (110)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
noch nicht bewertet
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
3,00 (60%)
1
0%
2
0%
3
100%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 1 Stimme
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Eigentlich hat Anya sowohl Devon als auch das Black Game hinter sich gelassen, bis sie auf ihre verflossene Liebe George trifft. Als sie anschließend versucht, Devon wiederzusehen, erfährt sie, dass alles ganz anders war, als gedacht ...
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 13. März 2015 um 9:52 Uhr (Schulnote 3):
» Schon beim ersten Teil hatte man ja das Gefühl, dass sich die Autorin stark an Shades of Grey orientiert hätte. Auch im zweiten Buch hat sie es leider nicht geschafft, sich davon zu emanzipieren. Was mich im ersten Teil noch nicht gestört hat, denn letztlich ist Schreiben ja auch ein Findungsprozess für die Autoren und eine Orientierungsphase sollte erlaubt sein, hätte spätestens beim zweiten Buch schon abgeschüttelt sein sollen.«
  5      2        – geschrieben von Anika Mack
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2020)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz