Diese Website nutzt Cookies. Sie können entweder alle   oder individuelle Eistellungen treffen. Nähere Infos finden Sie hier
50.393 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »Sara Buchner«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:

Leona 1 - Die Würfel sind gefallen

Verfasser: Jenny Rogneby (3)
Verlag: Atrium (67) und Heyne (3575)
VÖ: 20. August 2015
Genre: Kriminalroman (12670)
Seiten: 448
Themen: Ermittlungen (2156), Erpressung (442), Mädchen (3996), Schweden (693), Stockholm (197)
Reihe: Leona (Jenny Rogneby) (3)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
noch nicht bewertet
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
2,00 (80%)
1
0%
2
100%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 1 Stimme
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Ein siebenjähriges Mädchen betritt blutüberströmt eine Bank und spielt eine Kassettenrekorderaufnahme ab: Entweder wird dem Mädchen Geld übergeben, oder es verliert sein Leben. Kurz darauf verlässt es die Bank mit sieben Millionen Kronen ...
Lesermeinungen (1)     Tags (1)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 9. Oktober 2015 um 12:57 Uhr (Schulnote 2):
» Ungewöhnlich strukturierter Krimi, der sich von vielem stark abhebt, das ich in der letzten Zeit gelesen habe. Stark geschrieben, und mit Leona Lindberg eine starke Protagonistin. Ärgerlich empfand ich jedoch, dass das Buch mit einem Cliffhanger endet. Ich hoffe, die schreckliche Mehrteileritis der vergangenen Jahre schwappt nicht auf den Krimibereich über. Zwar sind Krimireihen in Ordnung, aber da sollte wenigstens jeder Teil komplett vom anderen abgetrennt sein.«
  4      1        – geschrieben von qwertz
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2024)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz  •  Cookies