Wir grüßen unseren neuesten User »johann514«!

Sternenmeer

Verfasser: Tanja Voosen (23)
Verlag: Eigenverlag (30516) und Impress (695)
VÖ: 21. April 2015
Genre: Jugendliteratur (9765) und Romantische Literatur (34983)
Themen: Küsse (794), Sommer (933)
Reihe: Sternenmeer (2)
auf Basis von sechs Bloggern
Leider existiert für »Sternenmeer« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»Sternenmeer« wurde von sechs uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
booksline 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»"Sternenmeer" ist ein wunderschönes Jugendbuch mit einem tollen Lesefluss, interessanten Charakteren und einer schönen Handlung.«
Sally's Books 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Die perfekte Lektüre um sich noch einmal jung zu fühlen und bei dem die Atmosphäre des Buches einfach beim Leser überspringt«
Manu's Tintenkleckse 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Eine wunderschöne Liebesgeschichte, mit viel Spannung und witzigen Charakteren.«
Ruby-Celtic testet 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Eine schöne Story, die zum Nachdenken animieren kann und gleichzeitig einfach schön zu lesen ist. Irgendwie erinnert es ein bisschen an die eigene Jugend. *g*«
Tianas Bücherfeder 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Zugegeben, das Ende war dann schon etwas überspitzt und übertrieben, aber im Großen und Ganzen war das Buch ein toller Ausflucht aus der Realität.«
Corinna's Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mit "Sternenmeer" gelingt Tanja Voosen einen fesselnden Auftakt ihrer Sternenmeerreihe bei Impress. Ein besonderer Camp Aufenthalt der den Leser mitzieht.«