Wir grüßen unseren neuesten User »elly76«!

Sternenmeer
Verfasser: Tanja Voosen (17)
Verlag: Eigenverlag (14378) und Impress (369)
VÖ: 21. April 2015
Genre: Jugendliteratur (6155) und Romantische Literatur (18076)
Themen: Küsse (417), Sommer (524)
Reihe: Sternenmeer (2)
auf Basis von sechs Bloggern
Leider existiert für »Sternenmeer« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 13. Mai 2016 um 9:31 Uhr (Schulnote 1):
» Ein süßer und humorvoller Jugendliebesroman voller Gefühle und mit vielen sehr spannenden Szenen. Viel Sommerflair und der ganz normale Wahnsinn, wenn man verliebt ist und es selbst noch nicht so richtig weiß. Locker und unterhaltsam geschrieben fliegen die Seiten beim Lesen nur so dahin.«
  4      0        – geschrieben von Mondrabe
Kommentar vom 22. Dezember 2015 um 22:12 Uhr (Schulnote 1):
» Gutes Buch für junge Leser, das vielleicht für eine Liebe am Strand im Sommer zu hundert Prozent optimal wäre, aber für den Sessel vorm Kamin ist es auch zu 99 Prozent optimal. ;) Das Buch bzw die Geschichte ist schön turbulent, die Dialoge haben Pfeffer, die Gefühle kommen super rüber. Was könnte man sich Schöneres wünschen?«
  4      0        – geschrieben von Capona