Der Winter der schwarzen Rosen

Verfasser: Nina Blazon (42)
Verlag: cbt (615)
VÖ: 5. Oktober 2015
Genre: Fantasy (19111) und Jugendliteratur (9796)
Seiten: 544 (Gebundene Version), 545 (Kindle-Version)
Themen: Festung (117), Gestaltwandler (1349), Magie (4030), Verrat (1568), Versteck (140), Zwillinge (923)
Charts: Einstieg am 18. November 2015
auf Basis von fünf Bloggern
Die Zwillingsschwestern Tajann und Lili suchen aus unterschiedlichen Gründen in einer von dunkler Magie geschützten Festung Zuflucht. Doch mit dunklen Mächten sollte man sich nicht einlassen ...
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»Der Winter der schwarzen Rosen« wurde von sieben uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Miss Pageturner 5 von 6 83 Punkte
Zitat:»Der Winter der schwarzen Rosen ist deutlich düsterer, als die anderen Bücher aus derselben Welt und hat mit ein paar zähen Passagen zu kämpfen, bereitet aber trotzdem Lesefreude, was nicht zuletzt wieder an dem meisterlichen Talent der Autorin liegt, magische, kreative und geheimnisvolle Geschichten zu erschaffen, weshalb ich trotzdem guten Gewissens eine klare Leseempfehlung ausbrechen kann.«
Ich lese keine Wertung -
Zitat:»Es war spannend und aufreibend. Ich habe mich immer wieder gefreut die Seiten aufzuschlagen um zu erfahren wie es den Schwestern weiter ergeht.«
Ruby-Celtic testet 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mit "Der Winter der schwarzen Rosen" hat Nina Blazon einen wie ich finde starken, beeindruckenden und faszinierenden Band geschaffen.«
Yunika's Bücherwelt 2 von 5 40 Punkte
Bookwives keine Wertung -