Diese Website nutzt Cookies. Sie können entweder alle   oder individuelle Eistellungen treffen. Nähere Infos finden Sie hier
50.432 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »leonardo95«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:

Der Winter der schwarzen Rosen

Verfasser: Nina Blazon (42)
Verlag: cbt (615)
VÖ: 5. Oktober 2015
Genre: Fantasy (19111) und Jugendliteratur (9796)
Seiten: 544 (Gebundene Version), 545 (Kindle-Version)
Themen: Festung (117), Gestaltwandler (1349), Magie (4030), Verrat (1568), Versteck (140), Zwillinge (923)
Charts: Einstieg am 18. November 2015
BLOGGERNOTE DES BUCHS
2,15 (77%)
auf Basis von fünf Bloggern
1
20%
2
60%
3
0%
4
20%
5
0%
6
0%
1mal in den Tagescharts platziert
BENUTZER-SCHULNOTE
1,00 (100%)
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 1 Stimme
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Die Zwillingsschwestern Tajann und Lili suchen aus unterschiedlichen Gründen in einer von dunkler Magie geschützten Festung Zuflucht. Doch mit dunklen Mächten sollte man sich nicht einlassen ...
Lesermeinungen (1)     Blogger (7)
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»Der Winter der schwarzen Rosen« wurde von sieben uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Miss Pageturner 5 von 6 83 Punkte
Zitat:»Der Winter der schwarzen Rosen ist deutlich düsterer, als die anderen Bücher aus derselben Welt und hat mit ein paar zähen Passagen zu kämpfen, bereitet aber trotzdem Lesefreude, was nicht zuletzt wieder an dem meisterlichen Talent der Autorin liegt, magische, kreative und geheimnisvolle Geschichten zu erschaffen, weshalb ich trotzdem guten Gewissens eine klare Leseempfehlung ausbrechen kann.«
Ich lese keine Wertung -
Zitat:»Es war spannend und aufreibend. Ich habe mich immer wieder gefreut die Seiten aufzuschlagen um zu erfahren wie es den Schwestern weiter ergeht.«
Ruby-Celtic testet 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mit "Der Winter der schwarzen Rosen" hat Nina Blazon einen wie ich finde starken, beeindruckenden und faszinierenden Band geschaffen.«
Yunika's Bücherwelt 2 von 5 40 Punkte
Bookwives keine Wertung -
Kate in writing 4 von 5 80 Punkte
Mimis Booksworld 4 von 5 80 Punkte
Anmerkung: »Keine Wertung« bedeutet nicht, dass das Buch nicht analysiert wurde, sondern lediglich, dass das Fazit nicht mit einem numerischen Wert (zum Beispiel in Form von Punkten oder Sternen) festgehalten wurde.
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2024)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz  •  Cookies