Wir grüßen unseren neuesten User »Hannelore Frey«!

Satisfaction on Demand 1 - Strictly Forbidden
Verfasser: M.C. Steinweg (37)
Verlag: Books on Demand (4879) und Cupido Books (6)
VÖ: 15. April 2015
Genre: Erotische Literatur (4207) und Science Fiction (3544)
Themen: Frauen (1159), Männer (225), Prostitution (323)
Leider existiert für »Satisfaction on Demand 1 - Strictly Forbidden« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 12. November 2016 um 11:35 Uhr (Schulnote 1):
» Der Titel und das Cover haben mich sehr neugierig gemacht
Hier wird aus der Sicht des Mannes erzählt, wie die Zukunft aussieht. Janus ist ein XY-Träger, der als Satisfactor geboren wurde und seiner Bestimmung nach ausgebildet wurde. Er ist in einer Welt, in der die Frauen das Sagen haben dazu verdammt ihnen als "Zuchthengst" oder für die Befriedigung zu dienen, eben "Satiscation on demand". Er ist nur zu diesem Zweck da, Liebe oder innige Beziehungen sind verboten. Für Janus kein Problem, bis er Fleur kennen lernt.

Ich konnte den Reader nicht mehr zur Seite legen und bin in der Zukunft versunken. Der Schreibstil von M.C. Steinweg ist sehr flüssig und leicht zu lesen. Durch die sehr erotischen und sehr sinnlichen Szenen, wird diese Dystopie zu etwas besonderem.

Ich kann dieses Buch jedem nur empfehlen! Vielen Dank für dieses tolle Lesevergnügen.«
  10      1        – geschrieben von Das Lesesofa