Erik Donner 2 - Rache und roter Schnee

Verfasser: Elias Haller (27)
Verlag: Edition M (303) und Eigenverlag (30593)
VÖ: 28. September 2015
Seiten: 330 (Taschenbuch-Version), 396 (Taschenbuch-Version Nr. 2)
Themen: Kommissare (3884), Leichen (3653), Rache (3067), Weihnachtsmarkt (101)
Reihe: Erik Donner (9)
Erik Donner ist dazu gezwungen, mit einer Reihe alternder Kollegen den Weihnachtsmarkt zu bewachen. Dann aber wird er ausgerechnet dort mit einem bizarren Verbrechen konfrontiert ...
Lesermeinungen (2)     Tags (1)
Kommentar vom 2. November 2015 um 16:50 Uhr (Schulnote 2):
» Das war der zweite Roman um den stacheligen Erik Donner, und er ist im Wesentlichen auch wieder gut gelungen. Vielleicht sind die Figuren alle ein bißchen zu ruppig und vielleicht ist das Rad der Brutalität zum Haschen von Effekten ein bißchen zu weit gedreht worden, aber im Großen und Ganzen hat das Buch mich wieder gut unterhalten.«
  4      2        – geschrieben von MartinM
Kommentar vom 16. Oktober 2015 um 11:37 Uhr (Schulnote 2):
» Auch wenn mir "Tod und tiefer Fall" schon ein klitzekleines Stückchen besser gefallen hat, so ist "Rache und roter Schnee" doch wieder ein sehr lesenswerter Roman geworden, schön spannend, gutes Tempo, gut geschrieben, war unterhaltsam.«
  3      1        – geschrieben von Erasil