Diese Website nutzt technisch notwendige Cookies, nähere Infos finden Sie hier
47.388 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »maurice2«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
 
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
Erik Donner 2 - Rache und roter Schnee
Verfasser: Elias Haller (22)
Verlag: Edition M (250) und Eigenverlag (23698)
VÖ: 28. September 2015
Genre: Thriller (7789)
Seiten: 330 (Taschenbuch-Version), 396 (Taschenbuch-Version Nr. 2)
Themen: Kommissare (2863), Leichen (2794), Rache (2510), Weihnachtsmarkt (67)
Reihe: Erik Donner (8)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
noch nicht bewertet
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,46 (91%)
1
76%
2
10%
3
10%
4
4%
5
1%
6
0%
Errechnet auf Basis von 94 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Erik Donner ist dazu gezwungen, mit einer Reihe alternder Kollegen den Weihnachtsmarkt zu bewachen. Dann aber wird er ausgerechnet dort mit einem bizarren Verbrechen konfrontiert ...
Lesermeinungen (2)     Tags (1)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 2. November 2015 um 16:50 Uhr (Schulnote 2):
» Das war der zweite Roman um den stacheligen Erik Donner, und er ist im Wesentlichen auch wieder gut gelungen. Vielleicht sind die Figuren alle ein bißchen zu ruppig und vielleicht ist das Rad der Brutalität zum Haschen von Effekten ein bißchen zu weit gedreht worden, aber im Großen und Ganzen hat das Buch mich wieder gut unterhalten.«
  4      2        – geschrieben von MartinM
Kommentar vom 16. Oktober 2015 um 11:37 Uhr (Schulnote 2):
» Auch wenn mir "Tod und tiefer Fall" schon ein klitzekleines Stückchen besser gefallen hat, so ist "Rache und roter Schnee" doch wieder ein sehr lesenswerter Roman geworden, schön spannend, gutes Tempo, gut geschrieben, war unterhaltsam.«
  3      1        – geschrieben von Erasil
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2022)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz