Wir grüßen unseren neuesten User »Willibald Hansen«!

Crossroads 2 - Ohne Ausweg
Verfasser: Michelle Raven (35)
Verlag: LYX (1046)
VÖ: 1. Oktober 2015
Genre: Romantische Literatur (16501) und Thriller (5583)
Themen: Agenten (821), Begegnungen (2111), FBI (406), Flucht (1429), Mord (4710), Unschuld (259), Urteile (36)
Leider existiert für »Crossroads 2 - Ohne Ausweg« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
R.I.O.S. - Riskanter Verdacht
Geschrieben von: Michelle Raven (6. März 2019)
Lyons Ranch 3 - Cold Fate
Geschrieben von: Michelle Raven (28. April 2019)
Innocent - Gefährliches Verlangen
Geschrieben von: Hailey J. Romance (17. Juni 2017)
Kommentar vom 31. Dezember 2015 um 15:49 Uhr (Schulnote 1):
» Sehr starkes neues Crossroads-Buch, das, wie man es von Michelle Raven gar nicht anders gewöhnt ist, genau die richtige Mischung aus Spannungsmomenten und Szenen voller Leidenschaft und Knistern mitbringt. An sich ein perfektes Buch. Man ist die ganze Zeit gefesselt, kann ein bißchen miträtseln, und es stimmt daran einfach absolut alles bis zum mächtigen Finale.«
  4      0        – geschrieben von Nadja Jung