Wir grüßen unseren neuesten User »liana472«!

Blackstorm 3 - Zeit der Ankunft
Verfasser: Manuela Fritz (8)
Verlag: Connexx (8)
VÖ: 24. September 2015
Themen: Söhne (270), Suche (1158), Väter (750), Vertrauen (961), Verzeihen (85)
Endlich Frieden finden! – Nichts erhofft sich Ryan sehnlicher durch seine Reise nach Europa als das. Doch leider läuft nichts wie geplant. Bevor er mit der Suche nach seinem Sohn beginnen kann, wird er verhaftet und kommt für unbestimmte Zeit hinter Gitter. Kira setzt alle Hebel in Bewegung, um seine Unschuld zu beweisen.
Wieder in Freiheit muss er schon die nächste Hürde meistern. Kiras Ex-Freund findet Gefallen daran, einen Keil zwischen das Paar zu treiben.
Die Familienzusammenführung droht zu scheitern und Kira zweifelt zum ersten Mal an der Macht der Liebe ...
»Blackstorm 3 - Zeit der Ankunft« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
SanNit - Rezi pur 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Für mich war es ein schöner, chaotischer und spannender Abschluss der Reihe.«
Das Lesesofa 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein fantastisches Ende der Reihe, das mich sehr bewegt hat.«