Wir grüßen unseren neuesten User »Gregor Böhmer«!

Into the Deep - Herzgeflüster
Verfasser: Samantha Young (23)
Verlag: Ullstein (1061)
VÖ: 7. November 2013
Themen: Gebrochenes Herz (1), Schottland (460), Sehnsüchte (404), Vergebung (87), Vertrauen (779)
Nach einem tragischen Unglück strich Jake Charley aus seinem Leben. Dreieinhalb Jahre lang. Und ausgerechnet bei ihrem Auslandsjahr in Schottland steht er wieder vor ihr...
Hot as Ink - Heißkalt berührt
Geschrieben von: Helena Hunting (3. August 2017)
Himmelblaue Zuckerstangen
Geschrieben von: Breonna J. Bliss (20. Dezember 2016)
Hochland
Geschrieben von: Steinar Bragi (12. September 2016)
Kommentar vom 1. Juli 2015 um 19:58 Uhr (Schulnote 1):
» Obwohl die Geschichte nun schon eine ganze Menge Zeit auf dem Buckel hat, finde ich sie immer noch so gut wie am ersten Tag, und sie gehört für mich zu meinen Favoriten von Samantha Young. Ihr Schreibstil ist einfach so schön und fesselnd, das Buch überzeugt auf der ganzen Linie.«
  3      0        – geschrieben von Phyria
Kommentar vom 28. August 2014 um 8:29 Uhr (Schulnote 1):
» Sehr gutes Buch, das ich bis zum Ende geradezu verschlungen habe, weil es so schön ans Herz geht. Gerade durch den Wechsel von Gegenwart und Vergangenheit ist es gut gelungen, da sich beides gut integriert. Ich könnte den Roman immer wieder lesen.«
  0      0        – geschrieben von Susanna Kröger