Wir grüßen unseren neuesten User »medina773«!

Riyira 1 - Der Thron von Melengar
Verfasser: Michael J. Sullivan (13)
Verlag: Klett-Cotta (294)
VÖ: 21. Februar 2014
Genre: Fantasy (13301)
Seiten: 381 (Broschierte Version), 384 (Taschenbuch-Version), 385 (Kindle-Version)
Themen: Diebe (475), Diebstahl (638), Falle (223), Flucht (1859), Gefangenschaft (541), Könige (1188), Prinzessinnen (521), Riyria (6), Schwerter (182), Verhaftungen (132), Verschwörungen (551)
Leider existiert für »Riyira 1 - Der Thron von Melengar« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Riyira 1 - Der Thron von Melengar« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Rubines Kamingeflüster keine Wertung -
Zitat:»"Der Thron von Melengar" ein gelungener Auftakt der Riyria-Reihe, die sich kein Fantasy-Fan entgehen lassen sollte.«
Der Lesefuchs 5 von 5 100 Punkte