Wir grüßen unseren neuesten User »Johanne Friedri...«!

Riyira 1 - Der Thron von Melengar
Verfasser: Michael J. Sullivan (13)
Verlag: Klett-Cotta (294)
VÖ: 21. Februar 2014
Genre: Fantasy (13183)
Seiten: 381 (Broschierte Version), 384 (Taschenbuch-Version), 385 (Kindle-Version)
Themen: Diebe (470), Diebstahl (634), Falle (221), Flucht (1846), Gefangenschaft (535), Könige (1183), Prinzessinnen (517), Riyria (6), Schwerter (182), Verhaftungen (131), Verschwörungen (547)
Leider existiert für »Riyira 1 - Der Thron von Melengar« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 3. Oktober 2015 um 19:58 Uhr (Schulnote 2):
» Ordentlicher Fantasyroman des mittelalterlichen Subgenres, das dem üblichen Schema solcher Romane folgt, ohne dabei groß das Risiko zu gehen, innovativ zu sein. Nicht unbedingt das ideenreichste, aber routiniert geschrieben und ordentlich spannend, also bin ich ziemlich zufrieden.«
  3      0        – geschrieben von Rockstar