Wir grüßen unseren neuesten User »Constanze Sauer«!

Villa to be - Liebe, Kunst und Chaos
Verfasser: Asta Müller (3)
VÖ: 25. August 2015
Genre: Jugendliteratur (5541) und Romantische Literatur (15917)
Themen: Bad Boys (336), Künstler (244), Mitbewohner (192), Stalking (174), Studenten (756), Villas (94), Wohngemeinschaft (200)
„Aller Anfang ist schwer ...“

Lola stürzt sich nach ihrer ersten gescheiterten Beziehung nicht nur in ihr Design-Studium, sondern auch in eine für sie neue Art des Zusammenlebens. Sie zieht in eine Künstler-Villa, in der sieben gänzlich verschiedene Mitbewohner nach ihrem Platz im Leben suchen. Ihre einzige Gemeinsamkeit ist die Kreativität.
Einer dieser Mitbewohner hat es Lola besonders angetan: Alex ist Aktmodell und wirkt auf Lola unbeschreiblich sexy, doch er hält sie auf Abstand. Obendrein entwickelt sich Lolas Ex, Felix, zum Stalker. Dann ist da noch Constantin, der immer für sie da zu sein scheint, doch Lola hat einen Hang zu „Bad Boys“.
Die Baby Hummel Bommel - Gute Nacht
Geschrieben von: Britta Sabbag und Maite Kelly (23. April 2018)
Ich bin ... 1 - Ich bin die Dunkelheit
Geschrieben von: Lexy v. Golden (21. Juli 2017)
Nimmerherz-Legende 2 - Der lange Weg des Windes
Geschrieben von: Erik Kellen (4. September 2015)
Kommentar vom 10. Juli 2016 um 19:49 Uhr:
» Das freut mich sehr :) !
Trotzdem schreibe ich gerade wieder an einem Fantasy Roman ... Aber wer weiß, da mir das Schreiben an der "Villa" so viel Spaß gemacht hat - vielleicht ja später wieder :)«
  3      0        – geschrieben von Asta Müller

Kommentar vom 10. Juli 2016 um 11:13 Uhr (Schulnote 1):
» Asta Müller ist ansonsten ja eigentlich eine Fantasyautorin. Aber so gut, wie ihr "Villa to be" gelungen ist, sollte sie sich vielleicht überlegen, dauerhaft im Hier und Jetzt zu schreiben. ;) Die ungewöhnliche Villa-WG hat mir richtig gut gefallen, sehr sehr gute Protagonisten und genau so viel turbulentes Geschehen, wie ich mir das erhofft hatte.«
  5      0        – geschrieben von Mamamia