Diese Website nutzt technisch notwendige Cookies, nähere Infos finden Sie hier
47.870 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »gruffudd 09«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
 
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
Rockstars bleiben nicht für immer
Verfasser: Kylie Scott (17)
Verlag: LYX (1460)
VÖ: 1. Oktober 2015
Genre: Romantische Literatur (28918)
Seiten: 416 (Broschierte Version), 384 (Taschenbuch-Version)
Original: Lead
Themen: Assistenten (329), Krankenhaus (656), Rockstar (416)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,00 (100%)
auf Basis von zwei Bloggern
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
2,00 (80%)
1
0%
2
100%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 1 Stimme
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Sänger Jimmy von der Rockband "Stage Dive" lebt sein Leben in vollen Zügen aus - bis er sich in einer Entzugsklinik wiederfindet. Dort wird ihm die attraktive Lena als Assistentin zugeteilt ...
Lesermeinungen (1)     Blogger (2)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 15. November 2015 um 8:55 Uhr (Schulnote 2):
» So ein ganz typischer Rockstar-Liebesroman, der kein einziges Klischee auslässt und der trotzdem unterhält, weil er einfach fein geschrieben ist, weil Lena mit ihrem großen Herzen überzeugt und weil die Dialoge gut sind und weil am Ende alles einfach schön ist. :)«
  3      1        – geschrieben von little bird
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2022)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz