Wir grüßen unseren neuesten User »kimberley3917«!

Die Greifen-Saga 2 - Die Träne der Wüste
Verfasser: C.M. Spoerri (26)
Verlag: Sternensand (106)
VÖ: 30. September 2015
Genre: Fantasy (10859) und Jugendliteratur (6370)
Themen: Brüder (842), Gilden (82), Greifen (25), Schwestern (1009)
auf Basis von neun Bloggern
Mica scheint die Chance erhalten zu haben, einer Gilde anzugehören und dadurch vielleicht einer besseren Zukunft entgegenzublicken. Aber dann passiert etwas, das all ihre Pläne durchkreuzt und sie abermals vor die Frage stellt: Was haben die Götter bloß mit ihr vor? Und welche Rolle spielt der Schurke Néthan, der sich nichts sehnlicher wünscht, als endlich mehr über seine Vergangenheit zu erfahren?

Währenddessen keimt in Micas Bruder Faím Hoffnung auf: Er darf zurück nach Chakas zur Gilden-Aufnahmezeremonie der Sommersonnenwende. Ob er dort seine Schwester wiedersehen wird?
»Die Greifen-Saga 2 - Die Träne der Wüste« wurde von neun uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Die Lesebrille 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ein wirklich gelungener zweiter Teil dieser Trilogie!«
Charleens Traumbibliothek 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»"Die Greifen-Saga Band 2: Die Träne der Wüste" von C. M. Spoerri ist in meinen Augen rundum perfekt gelungen.«
Yunika's Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Bücherwürmchen 5 von 5 100 Punkte