Black Panther 4 - Die Peitsche

Verfasser: Anna Sturm (54)
VÖ: 23. September 2015
Seiten: 203 (Kindle-Version), 266 (Kindle-Version Nr. 2)
Themen: Agenten (1521), Clans (706), Eifersucht (492), Kloster (344), Mission (1119), New Orleans (184), Regeln (605), Sklaverei (346), Täuschung (153), Vergangenheit (1274)
Nikolaj Trachtenberg ist nicht nur ein heroisches Black-Panther-Mitglied, er hält sich auch an eine Regel: Vergnünge dich, wann immer du willst, doch verliebe dich nie. Die junge devote Blake Appleby lebt derweilen ihre Leidenschaft, Sexsklavin zu sein, bedingungslos aus. Ein gemeinsamer Auftrag führt die beiden nach New Orleans ...
Kommentar vom 25. Oktober 2020 um 8:50 Uhr (Schulnote 1):
» Dieses Cover zeig uns Nikolaj und Blake, die beiden Protagonisten der Story.
Nikolaj hat mit SM nichts am Hut, muss aber für einen Auftrag der Black Panthers den Dom von Blake mimen. Dies ist nicht einfach für ihn, aber er glaubt alles im Griff zu haben. Blake, die sehr devot ist, hat es Nikolaj sofort angetan. Dies beruht auch auf Gegenseitigkeit. Sie ist von ihm angetan und auch davon als Frau und nicht nur als Sub angesehen zu werden. Beide entdecken das erste Mal das Gefühl der Liebe.
Die Autorin hat mit ihrem emotionalen Schreibstil auch diese Geschichte wieder zu einem Lesevergnügen gemacht. Sie nimmt uns auf eine Achterbahn der Gefühle aus Liebe, Trauer, Eifersucht und Erotik mit.

Fazit:
Eine spannende und sehr erotische Liebesgeschichte mit SM.«
  6      0        – geschrieben von Das Lesesofa
Kommentar vom 1. Oktober 2015 um 11:17 Uhr (Schulnote 1):
» Wieder ein ganz starker Black-Panther-Roman, deftig, spannend, emotional stark und natürlich spannend. Die Bücher haben einfach einen riesigen Suchtfaktor! Und natürlich sind vor allem die erotischen Szenen mal wieder einmalig gut gelungen. Wahnsinn!«
  3      0        – geschrieben von VANESSA97