Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
42.327 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »florentine10«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
HARDCOVER
 
Lilly 3 - Voll verknallt und ziemlich crazy
Verfasser: Patricia Schröder (131)
Verlag: cbj (586)
VÖ: 24. August 2015
Genre: Kinderbuch (3589)
Seiten: 256 (Gebundene Version), 257 (Kindle-Version)
Themen: Ferien (291), Liebe (503), Mädchen (2152)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
noch nicht bewertet
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1
0%
2
100%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Eine Durchschnittsnote wird erst angezeigt, wenn 10 Stimmen abgegeben wurden.
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Leider existiert für »Lilly 3 - Voll verknallt und ziemlich crazy« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 30. September 2015 um 18:06 Uhr (Schulnote 2):
» Dies ist mittlerweile der dritte Teil der Kinderbuchserie um Lilly und ihre Freundinnen.
Mir haben schon die ersten zwei Bände gefallen, in denen Patricia Schröder aufzeigt, mit was für Problem(ch)en Mädchen im Alter zwischen Kind- und Teenagersein zu kämpfen haben.
Auch dieser unterhält auf seine ganz eigene Art und Weise, wenn auch dieses Mal eher nicht ganz so voll Freude und Heiterkeit. Aber am Schluss ist eben doch das Meiste wieder gut, denn die Wundersprüchebox kommt zum Einsatz, auch wenn man merkt, dass die drei älter werden und Lillys kleiner Helfer immer mehr in den Hintergrund rückt.
Die Geschichte wird auch dieses Mal wieder locker und leicht erzählt und man hat das Gefühl, alles an Lillys Seite hautnah mitzuerleben - genau der richtige Ton für junge Mädchen, die gerne Zeit mit Lilly verbringen.
Wie es scheint, ist dies der letzte Teil dieser Serie, was natürlich sehr schade ist, denn ein wenig hätte ich Lilly (und Blümchen und Yassi) in ihrer angehenden Jugend schon noch gerne begleitet. Genug Potenzial ist auch noch da. Aber ich habe mir sagen lassen, dass die anderen Werke von Patricia Schröder auch sehr zu empfehlen sind - genau wie dieses! :)«
  8      0        – geschrieben von Jecke
 
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2019)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz