Wir grüßen unseren neuesten User »Edeltraud Lau«!

Schneegestöber oder Der Tag, als Oma Grizabella verschwand
Verfasser: Patricia Schröder (131)
Verlag: Coppenrath (121)
VÖ: 23. September 2015
Genre: Jugendliteratur (6105) und Kinderbuch (3687)
Themen: Familien (1041), Ferien (293), Großmütter (243), Inseln (1412), Suche (977), Weihnachten (1411)
Leider existiert für »Schneegestöber oder Der Tag, als Oma Grizabella verschwand« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 5. April 2016 um 21:21 Uhr (Schulnote 1):
» Das hier ist ein schönes Kinderbuch, das sich Eltern für den Herbst vormerken sollten, denn es ist richtig schön geschrieben und sehr gut gestaltet und bietet genau die richtige Atmosphäre für die Zeit des Jahres. Man kanns natürlich auch sonst lesen, aber ich denke, man tut seinen Kindern einen größeren Gefallen, es ihnen dann zu geben. :)«
  3      0        – geschrieben von Epica