Wir grüßen unseren neuesten User »melody96«!

Fire & Ice 02 - Tyler Moreno
Verfasser: Allie Kinsley (40)
VÖ: 3. Januar 2014
Genre: Erotische Literatur (3000) und Romantische Literatur (16223)
Themen: Angst (629), Lust (104), Sex (1123), Verlust (477)
Reihe: Fire & Ice (21)
Für Nina war es nie ein Problem gewesen, das Leben durch die Linse ihrer Kamera zu betrachten - nie aber, einem "echten" Leben jemals näherzukommen. Dann fühlt sich Ty zu ihr hingezogen...
Kommentar vom 27. September 2016 um 11:49 Uhr (Schulnote 1):
» Das war damals das Buch, durch das ich auf Allie Kinsley und ihre Romane gestoßen bin. Vielleicht ist es nicht ihre aller-allerbeste Geschichte, aber allein schon weil ich dadurch dann soooo viele gute Bücher lesen konnte, hat das Buch immer noch einen richtig großen Stellenwert bei mir. Und wird ihn auch immer haben.«
  4      1        – geschrieben von Ionana
Kommentar vom 30. August 2014 um 23:59 Uhr (Schulnote 2):
» Das Buch ist letztlich genau das richtige für Mädchen, denen überzeichnete "heiße" Männercharaktere in ihren Romanen wichtig sind. Ich kann nachvollziehen, dass es vielen gefällt, bin allerdings inzwischen ein paar Jahre rausgewachsen. ;) Für Fans solcher Bücher sehe gelungen, alle anderen werden es vermutlich eher albern finden.«
  0      0        – geschrieben von CLARA91