Wir grüßen unseren neuesten User »Henry Westphal«!

Fire & Ice 01 - Ryan Black
Verfasser: Allie Kinsley (42)
VÖ: 30. November 2013
Genre: Erotische Literatur (3216) und Romantische Literatur (18081)
Themen: Sex (1175), Traummänner (275)
Reihe: Fire & Ice (21)
Charts: Einstieg am 20. Januar 2014
Ryan ist schön, sexy und verführerisch, und er bekommt immer, was er haben möchte - kann Sky mit jemandem wie ihm zusammenfinden?
Kommentar vom 6. Mai 2015 um 16:05 Uhr (Schulnote 1):
» Ich finde, das war sehr unfair formuliert. Man muss das Buch ja nicht mögen, aber das kann man auch anders sagen. Ich habe das Buch jedenfalls sehr gut gefunden und es war der Auftakt einer sensationellen Buchserie.«
  5      0        – geschrieben von Steffi Strobel
Kommentar vom 16. August 2014 um 1:00 Uhr:
» Ziemlich mieses Machwerk mit schrecklich klischeehaft überzeichneten Figuren, vor allem einer äußerst nervigen und unsympathischen Hauptfigur, deren Verhalten inkonsistent ist, nicht zu ihren angeblichen Problemchen passt und eher an eine präpubertäre Göre erinnert. Womöglich ist die richtige Zielgruppe auch irgendwo in der Altersklasse angesiedelt, ich jedenfalls fand es grausam und werde definitiv nicht noch Band 2 lesen.«
  0      0        – geschrieben von Anne Kühnel