Wir grüßen unseren neuesten User »Monika Prinz«!

Verfasser: Patricia Schröder (131)
Verlag: cbj (588)
VÖ: 30. März 2011
Genre: Kinderbuch (3606)
Themen: Ferienlager (13), Plüschtiere (28), Schwestern (954)
Reihe: Erst ich ein Stück, dann du (34)
Leider existiert für »Erst ich ein Stück, dann du 38 - Aufregung im Ferienlager (Neubearbeitung von "Erst ich ein Stück, dann du 17 - Leons Abenteuer im Ferienlager")« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Erst ich ein Stück, dann du 38 - Aufregung im Ferienlager (Neubearbeitung von "Erst ich ein Stück, dann du 17 - Leons Abenteuer im Ferienlager")« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.