Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
41.307 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »Holly Miles«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
TASCHENBUCH
 
Im Licht der Nacht
Verfasser: Mara Lang (9)
Verlag: Impress (327)
VÖ: 5. März 2015
Genre: Fantasy (9093), Jugendliteratur (5493) und Romantische Literatur (15702)
Seiten: 372
Themen: Fassade (268), Gerüchte (56), Tanzen (138)
BLOGGERNOTE DES BUCHES
???
noch nicht bewertet
100
0%
80
0%
60
0%
40
0%
20
0%
0
0%
Entwicklung des Bloggerinteresses:
1M
0
2M
0
3M
0
6M
0
12M
0
Leider existiert für »Im Licht der Nacht« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
USER, DIE SICH FÜR DIESES BUCH INTERESSIERTEN, INTERESSIERTEN SICH AUCH FÜR
Complex West 06 - Ich bin Gott
Geschrieben von: Lily Konrad (3. Januar 2015)
Complex West 03 - Eiseskälte
Geschrieben von: Lily Konrad (3. Januar 2015)
Story to go 5 - Wir waren Freunde
Geschrieben von: Lily Konrad (25. Juli 2013)
weitere Empfehlungen anzeigen
Lesermeinungen (1)     Tags (1)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 4. Januar 2016 um 20:33 Uhr (Schulnote 1):
» Wieder eines der vielen tollen Impress-Bücher, die in den letzten Monaten rausgekommen sind. Alicia hat mich von Anfang an überzeugt, so eine sympathische Figur aber auch. Da war es von Anfang an vorbestimmt, dass die Geschichte gut werden würde, denn wenn man die Protagonistin schon mag, dann ist das die halbe Miete. Jannes und die anderen sind aber auch super, das Mysteriöse das an dem Buch mitschwingt ist toll, die ganze Geschichte, ach, das war einfach alles einfach nur super.«
  4      0        – geschrieben von Königin auf der Erbse
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2019)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz