Wir grüßen unseren neuesten User »Holly Miles«!

Im Licht der Nacht
Verfasser: Mara Lang (9)
Verlag: Impress (327)
VÖ: 5. März 2015
Genre: Fantasy (9093), Jugendliteratur (5493) und Romantische Literatur (15702)
Themen: Fassade (268), Gerüchte (56), Tanzen (138)
Leider existiert für »Im Licht der Nacht« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Complex West 06 - Ich bin Gott
Geschrieben von: Lily Konrad (3. Januar 2015)
Complex West 03 - Eiseskälte
Geschrieben von: Lily Konrad (3. Januar 2015)
Story to go 5 - Wir waren Freunde
Geschrieben von: Lily Konrad (25. Juli 2013)
Lesermeinungen (1)     Tags (1)
Kommentar vom 4. Januar 2016 um 20:33 Uhr (Schulnote 1):
» Wieder eines der vielen tollen Impress-Bücher, die in den letzten Monaten rausgekommen sind. Alicia hat mich von Anfang an überzeugt, so eine sympathische Figur aber auch. Da war es von Anfang an vorbestimmt, dass die Geschichte gut werden würde, denn wenn man die Protagonistin schon mag, dann ist das die halbe Miete. Jannes und die anderen sind aber auch super, das Mysteriöse das an dem Buch mitschwingt ist toll, die ganze Geschichte, ach, das war einfach alles einfach nur super.«
  4      0        – geschrieben von Königin auf der Erbse