Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
41.115 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »Ellen Loos«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
TASCHENBUCH
 
Eversea 2 - Und die Welt bleibt stehen
Verfasser: Natasha Boyd (5)
Verlag: LYX (1007)
VÖ: 3. September 2015
Genre: Romantische Literatur (15307)
Seiten: 384
Themen: Entscheidungen (1349), Schauspieler (496), Stars (32), Vertrauen (714)
Reihe: Eversea (4)
BLOGGERNOTE DES BUCHES
100 / 100
auf Basis von zwei Bloggern
100
100%
80
0%
60
0%
40
0%
20
0%
0
0%
Entwicklung des Bloggerinteresses:
1M
0
2M
0
3M
0
6M
0
12M
0
Keri Ann hat sich in Jack Eversea verliebt und gedacht, den Mann hinter der Superstar-Fassade zu kennen ... doch er hat sie betrogen und ihre Liebe verraten. Nun will er doch wieder einen Platz in ihrem Leben ...
USER, DIE SICH FÜR DIESES BUCH INTERESSIERTEN, INTERESSIERTEN SICH AUCH FÜR
Deep Blue Eternity
Geschrieben von: Natasha Boyd (4. Februar 2016)
100/100
[1 Blogger]
Eversea 3 - Mit dir kam der Sommer
Geschrieben von: Natasha Boyd (21. Juli 2017)
90/100
[2 Blogger]
Die Bücher der Erinnerung 3 - 17: Das dritte Buch der Erinnerung
Geschrieben von: Rose Snow [Ulrike Mayrhofer] und Rose Snow [Carmen Schmit] (17. Dezember 2016)
100/100
[6 Blogger]
weitere Empfehlungen anzeigen
Lesermeinungen (1)     Blogger (2)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 28. September 2015 um 12:59 Uhr (Schulnote 2):
» Hab mich schon gewundert, wann man endlich dazu die Meinung abgeben kann. ;) Ich empfand den zweiten Teil auf der Gefühlsebene stärker geschrieben als den ersten Band, zumindest wurden Emotionen meines Erachtens ein bißchen besser transportiert, dafür haben Keri Ann und Jack als Persönlichkeiten etwas gelitten und stellenweise anstrengende Züge bekommen. War daher okay, aber nicht unbedingt überragend.«
  3      1        – geschrieben von fanta
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2019)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz