Wir grüßen unseren neuesten User »Ellen Loos«!

Eversea 2 - Und die Welt bleibt stehen
Verfasser: Natasha Boyd (5)
Verlag: LYX (1007)
VÖ: 3. September 2015
Themen: Entscheidungen (1349), Schauspieler (496), Stars (32), Vertrauen (714)
Reihe: Eversea (4)
Keri Ann hat sich in Jack Eversea verliebt und gedacht, den Mann hinter der Superstar-Fassade zu kennen ... doch er hat sie betrogen und ihre Liebe verraten. Nun will er doch wieder einen Platz in ihrem Leben ...
Deep Blue Eternity
Geschrieben von: Natasha Boyd (4. Februar 2016)
Eversea 3 - Mit dir kam der Sommer
Geschrieben von: Natasha Boyd (21. Juli 2017)
Die Bücher der Erinnerung 3 - 17: Das dritte Buch der Erinnerung
Geschrieben von: Rose Snow [Ulrike Mayrhofer] und Rose Snow [Carmen Schmit] (17. Dezember 2016)
Kommentar vom 28. September 2015 um 12:59 Uhr (Schulnote 2):
» Hab mich schon gewundert, wann man endlich dazu die Meinung abgeben kann. ;) Ich empfand den zweiten Teil auf der Gefühlsebene stärker geschrieben als den ersten Band, zumindest wurden Emotionen meines Erachtens ein bißchen besser transportiert, dafür haben Keri Ann und Jack als Persönlichkeiten etwas gelitten und stellenweise anstrengende Züge bekommen. War daher okay, aber nicht unbedingt überragend.«
  3      1        – geschrieben von fanta