Wir grüßen unseren neuesten User »FRIDA885«!

Bannwald
Verfasser: Julie Heiland (4)
Verlag: Fischer (1410)
VÖ: 21. Mai 2015
Genre: Fantasy (9088) und Jugendliteratur (5484)
Themen: Flucht (1375), Geheimnisse (3327), Magie (1777), Wälder (535)
Leider existiert für »Bannwald« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Charlottes Traumpferd 6 - Durch dick und dünn
Geschrieben von: Nele Neuhaus (18. Mai 2018)
Blassrosa oder die geheime Taktik des Monsieur F
Geschrieben von: Tharina Wagner (30. Mai 2015)
Love and Confess
Geschrieben von: Colleen Hoover (20. November 2015)
»Bannwald« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Fantasie und Träumerei keine Wertung -
Zitat:»Heiland kann spannend schreiben - keine Frage - dennoch ist "Bannwald" kein volle Sternezahl - Buch für mich, sondern einfach nette Unterhaltung.«
Jennys bunte Bücherkiste keine Wertung -
Selection Books - Nalas Bücherblog 4,4 von 5 88 Punkte