Wir grüßen unseren neuesten User »Matz92«!

Bannwald
Verfasser: Julie Heiland (4)
Verlag: Fischer (1483)
VÖ: 21. Mai 2015
Genre: Fantasy (9814) und Jugendliteratur (5838)
Themen: Flucht (1467), Geheimnisse (3551), Magie (1938), Wälder (569)
Leider existiert für »Bannwald« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Campari, bitter!
Geschrieben von: Bettina Klusemann (21. September 2018)
Under your Skin 1 - Halt mich fest
Geschrieben von: Scarlett Cole (13. Januar 2017)
Zack Herry 3 - Das Blut der Hirsche
Geschrieben von: Mons Kallentoft und Markus Lutteman (27. Oktober 2018)
»Bannwald« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Fantasie und Träumerei keine Wertung -
Zitat:»Heiland kann spannend schreiben - keine Frage - dennoch ist "Bannwald" kein volle Sternezahl - Buch für mich, sondern einfach nette Unterhaltung.«
Jennys bunte Bücherkiste keine Wertung -
Selection Books - Nalas Bücherblog 4,4 von 5 88 Punkte