Wir grüßen unseren neuesten User »caerau96«!

Rabenschatten 2 - Der Herr des Turmes
Verfasser: Anthony Ryan (5)
Verlag: Klett-Cotta (183)
VÖ: 26. September 2015
Genre: Fantasy (7738)
Seiten: 864 (Broschierte Version), 859 (Gebundene Version)
Themen: Bündnisse (54), Erinnerungen (601), Intrigen (824), Könige (728), Loyalität (63), Rache (1255), Ruhe (25)
Zurückgekehrt von vielen Schlachten sucht Vaelin al Sorna nach Ruhe, doch der neue König ist schwach und die Feinde des Reiches schmieden ein immer stärker werdendes Bündnis ...
Thunder - Donner meines Herzens
Geschrieben von: Laini Otis (7. Juni 2018)
Draconis Memoria 1 - Das Erwachen des Feuers
Geschrieben von: Anthony Ryan (9. September 2017)
Rabenschatten 3.1 - Das Duell der Bösen
Geschrieben von: Anthony Ryan (6. Mai 2017)
»Rabenschatten 2 - Der Herr des Turmes« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Fantasie und Träumerei keine Wertung -
Zitat:»Nach diesem - wie ich finde - sehr tiefgründigen zweiten Band, der viele Fragen aufgeworfen und mich sehr gefesselt hat, habe ich einige Erwartungen an den Abschluss der Trilogie und freue mich aufs Lesen.«