Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
40.381 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »judy291«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
BROSCHIERT
 
HARDCOVER
 
HÖRBUCH
 
HB-DOWNLOAD
 
Rabenschatten 2 - Der Herr des Turmes
Verfasser: Anthony Ryan (5)
Verlag: Klett-Cotta (194)
VÖ: 26. September 2015
Genre: Fantasy (8087)
Seiten: 864 (Broschierte Version), 859 (Gebundene Version)
Themen: Bündnisse (54), Erinnerungen (624), Intrigen (861), Könige (757), Loyalität (64), Rache (1308), Ruhe (25)
BLOGGERNOTE DES BUCHES
???
noch nicht bewertet
100
0%
80
0%
60
0%
40
0%
20
0%
0
0%
Entwicklung des Bloggerinteresses:
1M
0
2M
0
3M
1
6M
0
12M
0
6mal in den Tagescharts platziert
Zurückgekehrt von vielen Schlachten sucht Vaelin al Sorna nach Ruhe, doch der neue König ist schwach und die Feinde des Reiches schmieden ein immer stärker werdendes Bündnis ...
USER, DIE SICH FÜR DIESES BUCH INTERESSIERTEN, INTERESSIERTEN SICH AUCH FÜR
Schwarze Reichswehr
Geschrieben von: Gunnar Kunz (7. März 2018)
Belfast Central
Geschrieben von: A.K. Amherst (10. April 2018)
100/100
[1 Blogger]
Gemstone Caverns 1 - Das Flüstern der Steine
Geschrieben von: Elvira Zeißler (10. Juli 2018)
100/100
[7 Blogger]
weitere Empfehlungen anzeigen
Lesermeinungen (3)     Blogger (1)     Tags (1)
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»Rabenschatten 2 - Der Herr des Turmes« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Fantasie und Träumerei keine Wertung -
Zitat:»Nach diesem - wie ich finde - sehr tiefgründigen zweiten Band, der viele Fragen aufgeworfen und mich sehr gefesselt hat, habe ich einige Erwartungen an den Abschluss der Trilogie und freue mich aufs Lesen.«
Anmerkung: »Keine Wertung« bedeutet nicht, dass das Buch nicht analysiert wurde, sondern lediglich, dass das Fazit nicht mit einem numerischen Wert (zum Beispiel in Form von Punkten oder Sternen) festgehalten wurde.
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2018)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz