Wir grüßen unseren neuesten User »lydia32«!

Und Gott sprach 1: Wir müssen reden!
Verfasser: Hans Rath (12)
Verlag: Rowohlt (1553)
VÖ: 9. November 2012
Genre: Gegenwartsliteratur (2931)
Themen: Clowns (26), Götter (721), Patienten (210), Psychologen (225), Religion (156), Therapie (113)
Ein glückloser Zirkusclown hält sich für Gott und sucht einen Therapeuten. Doch bald ist der Psychologe nicht mehr sicher, wen er da eigentlich vor sich hat, und wer hier wem hilft...
»Und Gott sprach 1: Wir müssen reden!« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Buchensemble 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Es wirkt locker-leicht, herrlich-humorvoll, hat aber dennoch etwas Tiefgang, der nicht zu schwer im Magen liegt.«