Wir grüßen unseren neuesten User »medina909«!

Verfasser: Kajsa Arnold (56)
Verlag: Eigenverlag (14181), Feelings (134), Oldigor (69) und rouven-finn (72)
VÖ: 2. April 2014
Genre: Kurzgeschichte (3614) und Romantische Literatur (17863)
Themen: Football (141), Super Bowl (3)
Reihe: Complete Pass / Touchdown for Love (3)
Leider existiert für »Touchdown for Love 1 - The Million Man (Neubearbeitung von "Complete Pass 1 - The Million Man")« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 19. März 2018 um 14:22 Uhr (Schulnote 1):
» Queena hat einen Platten und kann den Reifen nicht wechseln und so hofft Sie auf Hilfe als ein Ferrari an Ihr vorbei braust typisch denkt sie sich das der nicht hält und sucht Ihr Handy als plötzlich der Ferrari vor Ihr steht und der Typ Ihr helfen will, allerdings hat er keine Zeit aber er nimmt Queena mit beide haben das gleiche Zeil - denn er ist der neue Quaterback um den sich Queena kümmern soll. Dixon hat ein schlechtes Image und das muß nun wieder hergestellt werden. Allerdings stellt Dix noch einiges an was Queena gefällt und auch nicht gefällt.
Ich liebe es und habe mit Dix gehofft und gebangt«
  11      0        – geschrieben von elke1205
Kommentar vom 21. Januar 2018 um 20:33 Uhr (Schulnote 1):
» Das Cover ist sehr passend zum Thema der Story gestaltet, es ist ansprechend und gefällt mir total gut. Tolles Motiv und der Titel ist super ins Gesamtbild eingepasst.
Der Klappentext ist super geschrieben, mich hat er sofort zum lesen verlockt! Sehr Ansprechend erzählt er worum es in dieser Story geht,ohne zuviel zu verraten. Genau Richtig <3
Auch ich werde hier nicht diese Story spilern, ich möchte schließlich das ihr sie auch lest!
Dixon Lynch und Queena Payton sind super sympathische Protagonisten die Leicht nd Locker ihre Story erzählen. Sie sind klasse beschrieben und gefallen mir als Charaktere sehr gut in dieser Story.
Der Schreibstil ist flüssig und sehr Lebendig, es macht Spaß sie zu lesen und die Ausdrucksweise gefält mir super gut.
Eine sehr gute Unterhaltung und für mich eine wirklich gelungene Kurzgeschichte, die meinetwegen viel länger hätte sein können <3
Ich freue mich aufs Lesen vom nächsten Teil <3
von mir deshalb 5 Sterne und eine Lesejunkieempfehlung«