Wir grüßen unseren neuesten User »lorena379«!

Werde verrückt - Wie du bekommst, was du wirklich-wirklich willst
Verfasser: Veit Lindau (19)
Verlag: Arkana (85), Goldmann (2172) und Kailash (33)
VÖ: 21. September 2015
Genre: Ratgeber (3178)
Seiten: 432 (Gebundene Version), 416 (Taschenbuch-Version), 433 (Kindle-Version)
Themen: Erfolg (145), Meditation (105), Psychologie (179), Wünsche (420)
Charts: Einstieg am 18. Oktober 2015
Zuletzt dabei am 12. November 2015
Veit Lindau erläutert, wie man individuelle Lebenswünsche erfüllen kann, indem man ausgetretene Pfade verlässt und sozusagen "ver-rückt" wird.
Kommentar vom 20. Oktober 2015 um 11:39 Uhr (Schulnote 2):
» Im Gegensatz zu vielen "Lebenslehrern", wenn man sie mal so nennen will, finde ich Lindau aufgrund seiner pragmatischen und praxis- bzw. lebensnahen Art und Weise deutlich sympathischer und damit auch überzeugender. Und er hat mit seinem neuen Buch auch wieder ein gutes Produkt abgeliefert. Verständlich, und gegenüber den richtigen Adressaten definitiv auch wirksam.«
  5      3        – geschrieben von lli
Kommentar vom 26. September 2015 um 16:46 Uhr (Schulnote 1):
» Wie immer, wenn Veit Bücher eins seiner Bücher neu veröffentlicht, bin ich schwer begeistert. Nicht nur seine Art zu schreiben und seine Meditationen sind super, sondern wie er das alles rüberbringt, ist einfach nur einmalig. Ein gutes Buch, ein hilfreiches Buch, super!«
  3      1        – geschrieben von Sadie