Wir grüßen unseren neuesten User »neele776«!

Die steinerne Schlange
Verfasser: Iny Lorentz [Elmar Wolrath] (46) und Iny Lorentz [Iny Klocke] (46)
Verlag: Bastei Lübbe (2530) und Knaur (1314)
VÖ: 25. September 2015
Genre: Historischer Roman (3435)
Themen: 3. Jahrhundert (2), Blamage (10), Brüder (702), Rache (1510), Römisches Reich (106), Sklaverei (214)
Leider existiert für »Die steinerne Schlange« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Die Ketzerbraut
Geschrieben von: Iny Lorentz [Elmar Wolrath] und Iny Lorentz [Iny Klocke] (21. Oktober 2010)
Das Mädchen aus Apulien
Geschrieben von: Iny Lorentz [Elmar Wolrath] und Iny Lorentz [Iny Klocke] (26. September 2016)
Berlin-Trilogie 2 - Licht in den Wolken
Geschrieben von: Iny Lorentz [Elmar Wolrath] und Iny Lorentz [Iny Klocke] (26. Februar 2019)
Kommentar vom 30. Dezember 2015 um 0:02 Uhr (Schulnote 1):
» So ziemlich das beste Buch, das Iny Lorentz seit langer Zeit geschrieben haben. Großes Plus ist dabei vor allen Dingen das in Büchern absolut unverbrauchte Zeitalter. Dadurch ist das Buch selbst für einen historischen Roman noch individualistisch, etwas, das kaum noch hinzubekommen ist. Super Charaktere ansonsten, eine lebendige und spannende Geschichte mit einem atmosphärisch guten Bild der damaligen Zeit. Beide Daumen hoch!«
  4      0        – geschrieben von Jeannette Schwarze