Diese Website nutzt Cookies. Sie können entweder alle   oder individuelle Eistellungen treffen. Nähere Infos finden Sie hier
50.431 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »MOINERUADH859«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:

Blood on Snow 1 - Der Auftrag

Verfasser: Jo Nesbø (26)
Verlag: Ullstein (1662)
VÖ: 25. September 2015
Genre: Thriller (9091)
Seiten: 192
Themen: Auftrag (1489), Auftragsmörder (556), Chef (1163), Liebe (746), Norwegen (291), Oslo (53), Siebziger Jahre (303), Traumfrauen (85)
Auch in: Sammelband »Blood on Snow« (Zu Amazon.de führender Werbelink)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
2,00 (80%)
auf Basis von zwei Bloggern
1
50%
2
0%
3
50%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,83 (83%)
1
50%
2
17%
3
33%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 6 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Als Auftragsmörder lebt Olav ein einsames Leben. Dann findet er seine Traumfrau ... doch sie ist die Frau seines Chefs. Und soll sie umbringen.
Lesermeinungen (6)     Blogger (3)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 26. September 2015 um 15:18 Uhr (Schulnote 1):
» Wieder ein glänzender neuer Roman von Jo Nesbo. Dieses Mal relativ kurz, weswegen es mir gelungen ist, ihn von gestern auf heute durchzulesen. Dieser Roman hier lebt vor allen Dingen von Olav, der alles andere als eine normale Hauptfigur ist, ein äußerst interessanter Charakter. Aber die Geschichte selbst ist natürlich auch hervorragend. Ich bin schon sehr auf "Das Versteck" gespannt!«
  5      0        – geschrieben von Para Don Tose
Seite:  1 2
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2024)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz  •  Cookies