Blood on Snow 1 - Der Auftrag

Verfasser: Jo Nesbø (26)
Verlag: Ullstein (1662)
VÖ: 25. September 2015
Themen: Auftrag (1489), Auftragsmörder (556), Chef (1163), Liebe (746), Norwegen (291), Oslo (53), Siebziger Jahre (303), Traumfrauen (85)
Auch in: Sammelband »Blood on Snow« (Zu Amazon.de führender Werbelink)
Als Auftragsmörder lebt Olav ein einsames Leben. Dann findet er seine Traumfrau ... doch sie ist die Frau seines Chefs. Und soll sie umbringen.
Kommentar vom 26. September 2015 um 15:18 Uhr (Schulnote 1):
» Wieder ein glänzender neuer Roman von Jo Nesbo. Dieses Mal relativ kurz, weswegen es mir gelungen ist, ihn von gestern auf heute durchzulesen. Dieser Roman hier lebt vor allen Dingen von Olav, der alles andere als eine normale Hauptfigur ist, ein äußerst interessanter Charakter. Aber die Geschichte selbst ist natürlich auch hervorragend. Ich bin schon sehr auf "Das Versteck" gespannt!«
  5      0        – geschrieben von Para Don Tose