Diese Website nutzt technisch notwendige Cookies, nähere Infos finden Sie hier
47.217 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »strom99«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
 
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
Stadler und Montario ermitteln 3 - Ich sehe was, und das ist tot
Verfasser: Karen Sander (6)
Verlag: Rowohlt (1865)
VÖ: 25. September 2015
Genre: Thriller (7733)
Seiten: 416
Themen: Blut (329), Botschaften (354), Codes (39), Leichen (2763), Snuff (17)
Reihe: Stadler und Montario ermitteln (5)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,00 (100%)
auf Basis von einem Blogger
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,00 (100%)
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 1 Stimme
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Stadler und Montario ermitteln 3 - Ich sehe was, und das ist tot« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (1)     Blogger (1)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 23. Dezember 2015 um 15:30 Uhr (Schulnote 1):
» Auch dieser Thriller von Karen Sander war wieder bockstark. Nichts für Zartbesaitete, aber auf jeden Fall für Thrillerfans ein richtiges MUSS. Schön spannend, gerade da es für Stadler dieses Mal selber brenzlig werden könnte. Auf jeden Fall super geschrieben, bis zum Ende klug durchdacht und mit einem Finale, das sich gewaschen hat.«
  4      0        – geschrieben von Nephren
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2022)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz