Wir grüßen unseren neuesten User »Thea Wolters«!

Fire & Ice 09 - Luce Suarez
Verfasser: Allie Kinsley (40)
VÖ: 21. September 2015
Themen: Beziehungen (1300), Boston (173), Träume (595), Vergangenheit (1173)
Reihe: Fire & Ice (21)
Die gemeinsame Jugend von Luce und Tia auf Bostons Straßen war so schwer, dass sie nicht an eine gute Zukunft glauben. Und sie sind einer Meinung: Eine Beziehung kann nicht in ihr Leben passen. Ihr Herz sagt aber etwas anderes ...
Kommentar vom 26. Oktober 2015 um 16:46 Uhr (Schulnote 1):
» Abgesehen davon, dass das Coverbild vielleicht ein bißchen blöd ausgewählt ist, weil es wahrscheinlich das am häufigsten verwendete Bild auf Webseiten ist die fragwürdige Muskelpräparate anbieten, ist das ein sehr gutes Buch gewesen. Luce ist sensationell, und die Fire & Ice Serie wird tatsächlich immer noch besser trotz der vielen Teile. :)«
  5      1        – geschrieben von sandra502
Kommentar vom 26. September 2015 um 10:00 Uhr (Schulnote 1):
» Da ist Allie Kinsley mal wieder ein kleines Meisterwerk gelungen. Ich liebe die Fire&Ice Serie schon von Anfang an, und gegenüber dem Buch über Jonas Harper empfand ich das Neue jetzt noch einmal als eine Steigerung. Einfach traumhaft gut!«
  4      1        – geschrieben von amy95