Wir grüßen unseren neuesten User »serafina84«!

Der Sommer, in dem es zu schneien begann
Verfasser: Lucy Clarke (4)
Verlag: Piper (1514)
VÖ: 13. April 2015
Genre: Gegenwartsliteratur (2430)
Seiten: 400 (Broschierte Version), 397 (Kindle-Version)
Themen: Hochzeit (1087), Inseln (1229), Sommer (453), Tasmanien (10), Tod (907), Trauer (265), Unfälle (864)
Leider existiert für »Der Sommer, in dem es zu schneien begann« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Die Landkarte der Liebe
Geschrieben von: Lucy Clarke (9. Oktober 2012)
Das Haus, das in den Wellen verschwand
Geschrieben von: Lucy Clarke (1. Juni 2016)
Mawuria 1 - Schattensplitter
Geschrieben von: Katharina Groth (31. März 2016)
Kommentar vom 25. September 2015 um 11:31 Uhr (Schulnote 1):
» Das Buch ist weit mehr als die Love Story, für das man es womöglich halten könnte. Vor allen Dingen ist das Lucy Clarks Art zu Schreiben zu verdanken, die nicht nur unheimlich bildhaft ist, sondern auch noch sehr tief geht und Emotionen wahnsinnig gut rüberbringt. Das perfekte Buch für alle, die Australien bzw. Tasmanien mögen und romantische Geschichten lieb haben.«
  3      0        – geschrieben von Natalia Karl