Wir grüßen unseren neuesten User »luca-622«!

Astro-Quickies - Midnight in Venice. Wassermann
Verfasser: Izabelle Jardin (8)
Verlag: Feelings (128)
VÖ: 23. September 2015
Genre: Kurzgeschichte (3007) und Romantische Literatur (14485)
Themen: Astrologie (15), Astro Quickies (5), Ehe (406), Hochzeitsreise (56), Karneval (23), Venedig (163)
Feline hat Wassermann Niklas geheiratet, erlebt nach der Hochzeitsnacht jedoch einen Rückschlag: Die Hochzeitsreise fällt ins Wasser, da Niklas aus beruflichen Gründen ins Ausland muss ...
Crystal
Geschrieben von: Izabelle Jardin (25. August 2016)
Remember
Geschrieben von: Izabelle Jardin (24. September 2014)
Coming Home for Christmas
Geschrieben von: Nicole König (8. November 2018)
Kommentar vom 12. Oktober 2015 um 10:10 Uhr (Schulnote 1):
» Es gibt Kurzgeschichten, bei denen man am Ende traurig ist, dass es wirklich nur eine Kurzgeschichte war und nicht noch viele hundert Seiten folgen, und das hier ist so ein Fall. Schon die paar Seiten reichen aus, um Feline und Niklas ins Herz zu schließen und ihre Story super finden zu können. Super, nur das Cover wirkt eher billig.«
  3      0        – geschrieben von frusel