Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
41.606 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »Diethelm Bertram«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
TASCHENBUCH
 
BROSCHIERT
 
Wolfgang muss weg!
Verfasser: Cathrin Moeller (5)
Verlag: Mira (731)
VÖ: 10. Juni 2015
Genre: Frauenliteratur (1109) und Humoristisches Buch (1183)
Seiten: 304
Themen: Ehemann (119), Leichen (1548), Odyssee (24), Tod (931), Unfälle (889)
BLOGGERNOTE DES BUCHES
93 / 100
auf Basis von drei Bloggern
100
67%
80
33%
60
0%
40
0%
20
0%
0
0%
Entwicklung des Bloggerinteresses:
1M
0
2M
0
3M
0
6M
0
12M
0
Annemies Gatte Wolfgang ist mausetot, und Annemie hat keinen Zeugen dafür, dass es nur ein Unfall war. Also muss Wolfgang weg!
USER, DIE SICH FÜR DIESES BUCH INTERESSIERTEN, INTERESSIERTEN SICH AUCH FÜR
Die Spreewaldgurkenverschwörung
Geschrieben von: Cathrin Moeller (10. Juni 2016)
70/100
[2 Blogger]
Louisa Manu 3 - Mordsmäßig kaltgemacht
Geschrieben von: Saskia Louis (19. Oktober 2017)
100/100
[3 Blogger]
Dirty English - Verboten heiß
Geschrieben von: Ilsa Madden-Mills (9. Januar 2017)
100/100
[4 Blogger]
weitere Empfehlungen anzeigen
Lesermeinungen (1)     Blogger (3)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 23. September 2015 um 20:18 Uhr (Schulnote 1):
» Sehr amüsantes Buch! Nicht nur die Idee selbst war schon genial, die Geschichte, die daraus gestrickt wurde, war einfach aberwitzig und diese Art des Humors ist einfach umwerfend gut. In dem Stil würde ich gerne noch viel mehr Bücher lesen! Gerade jetzt, wo das Wetter so mies geworden ist, ist so ein Buch die perfekte Auflockerung und lenkt von allem ab, was trüb ist.«
  4      1        – geschrieben von Leselust-Lesefrust
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2019)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz