Wir grüßen unseren neuesten User »ZEHRA62«!

Alytenfluch
Verfasser: Regina Meißner (19)
Verlag: Impress (419)
VÖ: 4. Dezember 2014
Genre: Fantasy (11431) und Jugendliteratur (6678)
Themen: Fluch (538), Internat (312), Verführung (311)
Leider existiert für »Alytenfluch« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 12. November 2015 um 14:19 Uhr (Schulnote 2):
» Einer von vielen lesenswerten Romanen aus dem Impress Programm. Dort findet man wirklich mit die interessantesten Nachwuchsautorinnen, gerade was romantische Fantasy angeht. Regina Meißners Buch kann vielleicht nicht so ganz mit den ganzen Knallern mithalten, die da in den letzten ein, zwei Jahren veröffentlicht wurden, aber trotzdem war es ein lesenswertes Buch. Vielleicht für eine noch etwas jüngere Zielgruppe als die anderen Impress-Bücher, zumindest klang der Schreibstil danach.«
  3      1        – geschrieben von Bücherwürmchen