Wir grüßen unseren neuesten User »dorminil693«!

Secrets of Jade - Mit den Augen der Liebe
Verfasser: Liza Patrick (1)
Verlag: Fabulus (14)
VÖ: 16. September 2015
Genre: Fantasy (12456), Jugendliteratur (7175) und Romantische Literatur (21711)
Thema: Studenten (1023)
Leider existiert für »Secrets of Jade - Mit den Augen der Liebe« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 11. Februar 2016 um 18:40 Uhr (Schulnote 5):
» Sorry, dass ich es so schreiben muss, aber leider war das Buch für mich eine einzige Enttäuschung, die so ziemlich gar nichts vond em gehalten hat, das ich mir davon versprochen habe. Die Autorin reicht einem beim Lesen nicht mal einen kleinen Finger, um ihm die Möglichkeit zu geben, Jade und Joshua vor dem inneren Auge zu richtigen Charakteren zu formen, dementsprechend kommt auch nichts von ihren Gefühlen rüber, aus der eigentlich guten Grundidee wurde kaum etwas gemacht. Bleibt die Gestaltung: Die ist wirklich gelungen. Aber das ist nicht das, worum es mir bei einem Buch geht. Tut mir leid...«
  4      2        – geschrieben von Nateschka