Wir grüßen unseren neuesten User »Raimund Wiedema...«!

Bob, der Streuner - Die Katze, die mein Leben veränderte
Verfasser: James Bowen (6)
Verlag: Bastei Lübbe (2528)
VÖ: 17. Mai 2013
Genre: Biografie (1232)
Themen: Drogen (424), Freundschaft (1553), Katzen (486), London (1315), Obdachlosigkeit (97), Straßenmusiker (4), Streuner (7), Weltbestseller (80)
Als Straßenmusiker James den verwahrlosten Kater vor seiner Tür fand, konnte man kaum sagen, wem es schlechter ging - ihm oder dem Vierbeiner. James nahm ihn bei sich auf und pflegte ihn gesund - der Startschuss für eine große Freundschaft...
Mein bester Freund Bob
Geschrieben von: James Bowen (26. Oktober 2018)
Bob und wie er die Welt sieht - Neue Abenteuer mit dem Streuner
Geschrieben von: James Bowen (13. März 2014)
Leben nach der Dunkelheit - Wie ich nach der Cleveland-Entführung mein Glück fand
Geschrieben von: Michelle Knight (29. April 2019)
»Bob, der Streuner - Die Katze, die mein Leben veränderte« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
lesefreude 5 von 5 100 Punkte
Piglet and Pooh 5 von 5 100 Punkte