Wir grüßen unseren neuesten User »Egon Lehmann«!

Bob, der Streuner - Die Katze, die mein Leben veränderte
Verfasser: James Bowen (6)
Verlag: Bastei Lübbe (2673)
VÖ: 17. Mai 2013
Genre: Biografie (1305)
Themen: Drogen (456), Freundschaft (1657), Katzen (521), London (1403), Obdachlosigkeit (103), Straßenmusiker (4), Streuner (8), Weltbestseller (81)
Charts: Einstieg am 27. Mai 2013
Zuletzt dabei am 16. Mai 2014
Als Straßenmusiker James den verwahrlosten Kater vor seiner Tür fand, konnte man kaum sagen, wem es schlechter ging - ihm oder dem Vierbeiner. James nahm ihn bei sich auf und pflegte ihn gesund - der Startschuss für eine große Freundschaft...
»Bob, der Streuner - Die Katze, die mein Leben veränderte« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
lesefreude 5 von 5 100 Punkte
Piglet and Pooh 5 von 5 100 Punkte