Wir grüßen unseren neuesten User »Katrina Verde«!

Das Herz, unser Glücksmuskel
Verfasser: Beate Pracht (1)
Verlag: Integral (7)
VÖ: 27. Juli 2015
Genre: Ratgeber (2632)
Seiten: 272 (Broschierte Version), 273 (Kindle-Version)
Themen: Achtsamkeit (49), Freude (13), Gefühle (126), Glück (412), Herz (91), Lamas (8), Zufriedenheit (32)
Glück lässt sich trainieren!

Der Rhythmus unseres Herzschlags ist entscheidend für unsere seelische, emotionale und körperliche Verfassung: Bei Stress und Lebenskrisen schlägt das Herz schneller, aus innerer Unruhe wird körperliches Unbehagen. Fühlen wir uns glücklich und entspannt, schlägt auch das Herz ruhig und harmonisch. Das Herz ist unser Glücksmuskel – und dieser Muskel lässt sich gezielt trainieren! Genau das ist der Ansatzpunkt für das innovative Praxisprogramm von Beate Pracht: Sie zeigt, wie wir mit einfachen Übungen die Pulsation des Herzens bewusst steuern können – und damit direkten Einfluss auf unser Wohlergehen und unsere Gesundheit nehmen.
Lesermeinungen (1)     Trailer     Blogger (2)
TRAILER

Hier findest du einen externen Inhalt von Youtube. Du kannst dir das Video mit einem Klick anzeigen lassen.

Video starten

Mit dem Videostart erklärst du dich
einverstanden, dass dir ein externer
Inhalt angezeigt wird. Youtube
ermittelt unter Umständen per-
sonenbezogene Daten. Mehr
dazu kannst du in unserer
Datenschutzerklärung erfahren.