Wir grüßen unseren neuesten User »Katrina Verde«!

Das Herz, unser Glücksmuskel
Verfasser: Beate Pracht (1)
Verlag: Integral (7)
VÖ: 27. Juli 2015
Genre: Ratgeber (2632)
Seiten: 272 (Broschierte Version), 273 (Kindle-Version)
Themen: Achtsamkeit (49), Freude (13), Gefühle (126), Glück (412), Herz (91), Lamas (8), Zufriedenheit (32)
Glück lässt sich trainieren!

Der Rhythmus unseres Herzschlags ist entscheidend für unsere seelische, emotionale und körperliche Verfassung: Bei Stress und Lebenskrisen schlägt das Herz schneller, aus innerer Unruhe wird körperliches Unbehagen. Fühlen wir uns glücklich und entspannt, schlägt auch das Herz ruhig und harmonisch. Das Herz ist unser Glücksmuskel – und dieser Muskel lässt sich gezielt trainieren! Genau das ist der Ansatzpunkt für das innovative Praxisprogramm von Beate Pracht: Sie zeigt, wie wir mit einfachen Übungen die Pulsation des Herzens bewusst steuern können – und damit direkten Einfluss auf unser Wohlergehen und unsere Gesundheit nehmen.
Lesermeinungen (1)     Trailer     Blogger (2)
»Das Herz, unser Glücksmuskel« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Tianas Bücherfeder 4 von 5 80 Punkte
Meine Welt der Bücher 5 von 6 83 Punkte