Wir grüßen unseren neuesten User »flower78«!

Als die Zeit vom Himmel fiel
Verfasser: Mella Dumont (19)
Verlag: Eigenverlag (21177) und tienna (12)
VÖ: 14. September 2015
Genre: Fantasy (14322) und Romantische Literatur (25249)
Themen: Begegnungen (3253), Überfälle (373), Übernatürliche Fähigkeiten (322), Visionen (247), Zeitreisen (649)
Aufgrund einer Vision von einem Mann mit einer Waffe schließt Karla den Nachtschalter an ihrer Tankstelle und bekommt dafür Ärger mit ihrer Chefin. Hinter ihrer Vision steckt viel mehr, als sie anfangs denkt ...
Kommentar vom 31. Oktober 2015 um 14:05 Uhr (Schulnote 3):
» Ganz ordentlicher Zeitreiseroman, der von der Handlung und der Art, in der er geschrieben ist, überzeugt. Mit den Charakteren, insbesondere Karla, hatte ich hingegen so ein paar Problemchen, denn ihr Verhalten bereitete mir doch ab und an Kopfschmerzen. Ihre Beziehung zu Jakob wurde obendrein vollkommen gehetzt entwickelt. Sehr merkwürdig, ansonsten aber in Ordnung.«
  3      1        – geschrieben von Aliyah
Kommentar vom 19. September 2015 um 19:21 Uhr (Schulnote 1):
» Ungewöhnlicher Roman, der nicht nur auf einer einfallsreichen Idee beruht, sondern der auch noch schlau geschrieben worden ist. Tolle Charaktere, große Gefühle, schönes Maß an Action, gute Handlung ... usw, da ist wirklich so ziemlich alles stimmig.«
  3      0        – geschrieben von maron