Wir grüßen unseren neuesten User »alina685«!

[kinky] pleasures 1 - Strawberry Kiss
Verfasser: A.C. Lelis (9)
Verlag: Cursed Side (244)
VÖ: 13. März 2014
Genre: Erotische Literatur (4175)
Themen: Anwälte (983), Grenzen (75), Homosexualität (3490), Tanzen (237)
Reihe: [kinky] pleasures (4)
Der nicht geoutete Anwalt Henrik zieht um und sucht ein neues Hobby-Tanzstudio, dort trifft er auf den Choreographen Julian. Die beiden haben nicht nur einen One-Night-Stand. Aber Henrik will sich nicht outen und damit ist Julian nicht zufrieden.
Kommentar vom 31. August 2017 um 15:58 Uhr:
» Der Schreibstil ist gut und spannungsreich, in die Charaktere kann man sich gut einfühlen. Zwischen den Protagonisten wird gewechselt, so dass man von beiden Seiten einen Einblick hat. Die Geschichte ist trotz der heißen Sexszenen durchdacht und interessant gestaltet, rosa Zuckerwolken darf man nicht erwarten.«
  5      1        – geschrieben von Rali
Kommentar vom 5. Dezember 2014 um 12:36 Uhr:
» Natürlich keine besonders kreative Buchidee, aber das Buch zieht seine Qualität durch das Zusammenspiel der Charaktere. Und das ist sehr gut gelungen. Stilistisch sehr gut, las sich locker dahin, war gut.«
  2      0        – geschrieben von Tatjana Schilling