Wir grüßen unseren neuesten User »tara00«!

Mord vor Drehschluss
Verfasser: Rebecca Michéle (30)
Verlag: Goldfinch (8)
VÖ: 10. September 2015
Themen: Cornwall (150), Geheimnisse (3700), Mord (5046), Schauspieler (567), Tierärzte (154)
Leider existiert für »Mord vor Drehschluss« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 10. Februar 2016 um 10:31 Uhr (Schulnote 1):
» Das hier war der insgesamt schon fünfte Cornwall-Krimi, in dem Rebecca Michele von Mabel Clarence erzählt. Dementsprechend ist mir die gute alte Mabel schon ziemlich ans Herz gewachsen und ich habe mich auch über dieses "Wiedersehen" mit ihr sehr gefreut, zumal sie wieder zur Höchstform aufläuft und gerade die Dialoge & Co. sind einfach super. Sehr schöner Roman, unbedingt empfehlenswert, wie auch die gesamte Reihe.«
  4      0        – geschrieben von perlamarina