Garlyn 3 - Das Schattenherz

Verfasser: Dane Rahlmeyer (16)
VÖ: 9. September 2015
Genre: Science Fiction (4103)
Themen: Außerirdische (1068), Entscheidungen (2650), Weltraum (1737)
Auf der Suche nach Heilung für die sterbende Welt Skaya geraten Garlyn und seine Freunde in eine völlig unbekannte Region des Schattenraums, aus der es kein Entkommen gibt: den Narbenraum.

Sie sind nicht allein: Hunderte Wesen aus anderen Zeiten und Universen sind mit ihnen hier gestrandet und kämpfen um ihr Überleben. Denn in der Finsternis gibt es eine fremde Lebensform, die Jagd auf die Gestrandeten macht und sie einen nach dem anderen vernichtet.

Ohne zu wissen, wem sie trauen können, muss Garlyn eine Entscheidung treffen, die ihn und die anderen Gestrandeten entweder retten wird – oder ihren Untergang besiegelt.
Lesermeinungen (0)     Leseprobe     Lesung     Blogger (1)
LESUNG

Hier findest du einen externen Inhalt von Youtube. Du kannst dir das Video mit einem Klick anzeigen lassen.

Video starten

Mit dem Videostart erklärst du dich
einverstanden, dass dir ein externer
Inhalt angezeigt wird. Youtube
ermittelt unter Umständen per-
sonenbezogene Daten. Mehr
dazu kannst du in unserer
Datenschutzerklärung erfahren.