Diese Website nutzt technisch notwendige Cookies, nähere Infos finden Sie hier
45.782 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »sofia 511«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
Sand
Verfasser: Wolfgang Herrndorf (9)
Verlag: Rowohlt (1732)
VÖ: 15. November 2011
Genre: Kriminalroman (8688)
Seiten: 480
Themen: Hippies (28), Sahara (11), Siebziger Jahre (175), Spionage (233)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
noch nicht bewertet
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Seltsame Dinge geschehen in der Sahara. Menschen werden in einer Hippie-Kommune ermordet, ein Koffer voller Geld verschwindet und ein einfältiger Kommissar versucht den Fall zu lösen.
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 29. September 2013 um 15:47 Uhr:
» Mein Fazit zu "Sand" ist, daß es mir schwerfällt, eins zu ziehen. Das Buch saugt einen schnell in sich auf und man will einfach immer mehr lesen, aber wenn man erstmal damit fertig ist, dann weiß man nicht, was man jetzt eigentlich davon halten soll. Die Erzählfäden werden einfach nicht so richtig sinnvoll miteinander verknüpft. Bis dahin ist aber durchaus viel Lesevergnügen gegeben.«
  0      0        – geschrieben von reinhardt945
Kommentar vom 28. Juni 2012 um 4:30 Uhr:
» Nachdem ich "Tschik" gelesen hatte, wollte ich unbedingt noch ein Buch von Herrndorf probieren, weils mir eben so gut gefallen hatte. Nun habe ichs gemacht, aber ich bin nicht zufrieden damit. Irgendwie konnte ich bei "Sand" nie so recht einen Draht zu der Geschichte entwickeln. Langweilig und öde geschrieben, das kann doch nicht nur mein individueller Eindruck sein.«
  0      0        – geschrieben von Vlad II
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2021)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz