Wir grüßen unseren neuesten User »abigail78«!

Torn Hearts 1 - Amber to Ashes. Ungebändigt
Verfasser: Gail McHugh (3)
Verlag: Piper (1428)
VÖ: 14. September 2015
Genre: Erotische Literatur (2725)
Themen: Bad Boys (284), College (127), Dreiecksbeziehungen (203), Küsse (352), Obsession (87), Verlangen (196)
auf Basis von vier Bloggern
Am ersten Tag am neuen College lernt Amber den charmanten Brock Cunningham kennnen - und wenig später den tätowierten Bad Boy Ryder Ashcroft. Die beiden sind wie Eis und Feuer, doch Amber sehnt sich nach beiden bald gleichermaßen ...
Kommentar vom 19. Oktober 2015 um 17:43 Uhr (Schulnote 2):
» Ganz nett geschriebener New-Adult-Roman, der vor allem dadurch positiv heraussticht, dass er auch mit zunehmender Seitenzahl immer wieder zu überraschen weiß. Wenn nicht dermaßen tief in die Klischeekiste gegriffen und die Figuren hoffnungslos überzeichnet worden wäre, hätte ich die Bestnote vergeben.«
  4      1        – geschrieben von swami