Wir grüßen unseren neuesten User »Frieda Fritsche«!

This is not a love story
Verfasser: Holly Bourne (4)
Verlag: Deutscher Taschenbuch Verlag (965)
VÖ: 24. März 2014
Genre: Jugendliteratur (5602) und Romantische Literatur (16174)
Themen: Begegnungen (2072), Konzerte (38), Leidenschaft (619), Seelenverwandtschaft (43), Wiedersehen (1040)
Leider existiert für »This is not a love story« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 19. September 2015 um 10:20 Uhr (Schulnote 2):
» Natürlich sagt der Titel nicht die Wahrheit, "This is not a love story" ist sehr wohl eine Liebesgeschichte. Allerdings alles andere als eine gewöhnliche Liebesgeschichte. Die Idee ist ziemlich abgefahren und die Umsetzung, insbesondere das Ende, sind sicherlich nichts für jede Leserin, aber trotzdem hatte das Buch für mich das "gewisse Etwas". Eben weil es "anders" gewesen ist und sich angenehm abgehoben hat. Es war vielleicht keine Offenbarung, aber bleibt haften.«
  4      1        – geschrieben von Marie280