Wir grüßen unseren neuesten User »isabell11«!

Im Feuerkreis der Liebe
Verfasser: Ute Jäckle (8)
VÖ: 11. September 2015
Genre: Fantasy (14312) und Romantische Literatur (25229)
Themen: 12. Jahrhundert (126), Amulette (173), Emanzipation (55), Intrigen (1361), Leidenschaft (779), Ritter (349), Verrat (1214), Zeitreisen (646)
An ihrem zwanzigsten Geburtstag wird Nina von einem Amulett ins Mittelalter versetzt, wo sie dem charismatischen Ritter Markus begegnet. Sie arrangiert sich - so gut es geht - mit der Zeit, doch Verrat und Intrigen spinnen ein tödliches Netz um sie. Bald ist sie gezwungen, ihr Schicksal in die Hände von Markus zu legen ...
Kommentar vom 16. September 2015 um 14:19 Uhr (Schulnote 1):
» Mit dem Buch hat Ute Jäckle mal etwas ganz anders geschrieben als die Romantic Thrills, die sie vorher geschrieben hat und die beide total lesenswert sind. Ich war ein bißchen skeptisch, weil mir Zeitreisegeschichten eigentlich suspekt sind, aber das war schon sehr gut geschrieben und spannend. Auch wenn es Ende des 12. Jahrhunderts definitiv keinen Ritter gegeben hat, der (in dieser Schreibweise) "Markus" hieß. ;)«
  4      0        – geschrieben von Nagetier