Wir grüßen unseren neuesten User »LYA052«!

Kidnapper Lover 2 - Kidnapper Mine (Neubearbeitung von "Verlorene Sehnsucht")
Verfasser: Ute Jäckle (8)
VÖ: 5. Juni 2015
Genre: Romantische Literatur (25207) und Thriller (7381)
Seiten: 432 (Taschenbuch-Version), 430 (Taschenbuch-Version Nr. 2), 465 (Kindle-Version)
Themen: Begegnungen (3246), Entscheidungen (2069), Gefahr (1643), Mafia (731), Sehnsüchte (544)
Reihe: Kidnapper Lover (2)
Leider existiert für »Kidnapper Lover 2 - Kidnapper Mine (Neubearbeitung von "Verlorene Sehnsucht")« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 3. März 2020 um 15:07 Uhr (Schulnote 1):
» In " Kidnapper Mine (Kidnapper Lover 2) " kommt Elena nur schwer mit den zurückliegenden Ereignissen zurecht, zudem fehlt ihr auch ihre große Liebe. Als sie dann auf Lorenzo trifft erhofft sie sich davon, wieder nach vorne sehen zu können.
Für Rico hat sich ebenfalls viel verändert und er ist wieder am Ort des Geschehens zurück. Doch für seine Liebe zu Elena geht er ein großes Risiko ein.
Hoffentlich wird die Gefahr nicht zu groß für Elena und ihn. Kann Elena ihm noch vertrauen oder hat Rico sie endgültig verloren?
Die Story hat mich gleich wieder in ihren Bann gezogen, dabei bleibt sie abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Elena und Rico mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln, sowie die Gänsehautmomente und solche zum Haare raufen, aber auch die ein oder andere Träne zu vergießen.
Da ich erfahren wollte, ob es ein Happy End für Elena und Rico gibt konnte ich das Buch kaum aus der Hand legen.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.«
  7      0        – geschrieben von Nisowa

Kommentar vom 7. Oktober 2015 um 16:53 Uhr (Schulnote 2):
» Das Buch ist die Fortsetzung zu "Verloren in der grünen Hölle", und das Buch ist auch mindestens genauso gut gelungen. Genau die richtige Mischung aus Thrill und Romantik, so wie ich es gerne habe. Spannend und im Laufe des Buchs immer spannender werden, überraschend und trotzdem mit viel Platz für Gefühl, was kann man (frau) mehr wollen? ;)«
  3      0        – geschrieben von Linaris