Wir grüßen unseren neuesten User »wenis640«!

Racheherbst
Verfasser: Andreas Gruber (18)
Verlag: Goldmann (1566)
VÖ: 14. September 2015
Themen: Leichen (1126), Leipzig (37), Mord (3556), Prag (32), Prostitution (180), Rache (1113), Serienmörder (634), Wien (145)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

auf Basis von vier Bloggern
Unter einer Leipziger Brücke wird die verstümmelte Leiche einer Prostituierten angespült. Da der Fall keine Priorität genießt, ermittelt Walter Pulaski auf eigene Faust und stößt gemeinsam mit der Mutter des Opfers auf die Fährte eines Serienmörders, die sich über Prag und Passau bis nach Wien zieht ...
Die echte Hostess
Geschrieben von: Pea Jung (19. Mai 2015)
Clara 3 - Finstere Vergangenheit
Geschrieben von: Pea Jung (21. September 2015)
Sternendiamant 1 - Die Legende des Juwelenkönigs
Geschrieben von: Sarah Lilian Waldherr (1. Juli 2015)
»Racheherbst« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Aglayabooks 3 von 5 60 Punkte
Chattys Bücherblog 5 von 5 100 Punkte